News |

Das WINSTONgolf-Herz wartet auch 5 Jahre – Course Manager beim Ryder Cup

Mit seinem „grünen“ Herz ist Course Manager Jordan Tschimperle live beim Ryder Cup

Was war 2016 gleich nochmal? Jordan Tschimperle, der WINSTONgolf-Course Manager, weiß es noch ganz genau: „Vor sage und schreibe 5 Jahren habe ich mich beim Ryder Cup als Greenkeeper beworben“, strahlt Jordan nun im Jahr 2021, wohl wissend, dass er eine Zusage erhalten hat. Dass er nun dabei sein darf, um das Team vor Ort zu unterstützen, die einmalige Atmosphäre dieses Weltklasse-Events zu erleben und in den Austausch mit der Elite der Rasenflüsterer zu gehen, grenzt an ein Wunder. Denn 2021 ist alles anders. Aufgrund der Pandemie darf niemand in die USA einreisen. Niemand, außer amerikanische Staatsbürger. Welch ein Glück, dass Jordan, der seit mehr als 10 Jahren für WINSTONgolf arbeitet, seine Wurzeln in Amerika hat. Die Auflagen sind dennoch hoch. Aber Jordan hat sie alle gemeistert. Nach fast 2 Reisetagen, etlichen gestrichenen und umgeleiteten Flügen und kaum Schlaf, ist er da - in Whistling Straits. Dem Ort, an dem sich die besten Golfer Europas und Amerikas ab dem 21. September 2021 in einem mehrtägigen spektakulären Event im Kräftemessen befinden. Nun bleibt nur noch eine Frage offen: Für welches Team schlägt eigentlich das Herz von Jordan? Amerika? Europa? Keine leicht zu beantwortende Frage: Es ist am Ende wohl das Herz der WINSTONfamily und seine Liebe zum Golfsport, die ihn bis hier hergebracht hat.

Wollt ihr noch mehr Bilder und Videos vom Ryder Cup? Dann schaut in den kommenden Tagen auf unseren Social Media Kanälen Facebook und Instagram vorbei.

Platzstatus: lädt... |lädt...

BookingOverlay Mittte

https://onepagebooking.com/winstongolf

Golfurlaub

Buchen

BookingOverlay Rechts

Training

Buchen

Aktueller Platzstatus

Allgemeine Informationen
Hier sehen Sie die Wetterbedingungen und unseren Platzstatus. 
Anfahrtshinweis lesen.

Sie erreichen die Golfrezeption telefonisch:
Mo - So:       8.00 bis 17.00 Uhr
Telefon:       +49(0)3860 5020

Startzeit buchen
WINSTONopen
  • geöffnet

WINSTONkranich
  • geöffnet

Driving Range
  • geöffnet

  • geöffnet

Wind

lädt...

Wetter

lädt...

bg course status

Sie benutzen zur Zeit den Internet Explorer als Browser. Wir würden Sie bitten, einen aktuelleren Browser zu nutzen, um in den vollen Genuss unserer Seite zu kommen. Unsere Website ist nicht für den Internet-Explorer ausgelegt. Wir würden Ihnen empfehlen entweder Google Chrome oder Mozilla Firefox zu verwenden.