Preis für ganzheitliche Managementleistungen
In Kooperation mit der Standortinitiative „Deutschland – Land der Ideen“ hat die Initiative Ludwig- Erhard-Preis e. V. acht Unternehmen mit dem Ludwig-Erhard-Preis 2022 ausgezeichnet. Er ist der deutsche Excellence Preis und wird für ganzheitliche Managementleistungen verliehen. Der Ludwig- Erhard-Preis in Bronze in der Kategorie kleine Unternehmen ging an das sportliche Team um WINSTONgolf Direktorin Stefanie Merchel und damit erstmals an einen Golfplatz. Die Preisverleihung fand am vergangenen Freitag, den 24. Juni in München statt.
Die dem Prozess zugrunde liegende Bewertungsmethodik ist das EFQM-Modell 2020, das die Wettbewerbsfähigkeit unterschiedlichster Firmen bewertet. Das EFQM-Modell ermöglicht es Unternehmen, Veränderungen anzunehmen, die Leistung zu steigern und sich für die Zukunft zu entwickeln. Die Jury bewertet die Leistung anhand der Ergebnisberichte eines Assessorenteams und vergibt beim Überschreiten eines festgelegten Reifegrads die Ehrung in Bronze im Wettbewerb um den Ludwig-Erhard-Preis.
Stefanie Merchel, Director of WINSTONgolf, ist außerordentlich stolz auf die Ehrung des Vorzeigeunternehmens aus Mecklenburg-Vorpommern: „Einige Jahre kämpfen wir uns schon von Herausforderung zu Herausforderung und das, obwohl die Branchenbedingungen und Anforderungen mehr als schwierig geworden sind. Auch aktuell fühlen wir den wohl stärksten Wandel im Geschäftsleben, der uns je bevorstand. Mut, Fleiß, Vertrauen und vor allem 100 % Teamwork lassen uns diese Aufgaben gemeinsam angehen und meistern. Ich bin dankbar für mein großartiges Team, mit dem ich konstruktiv, lösungsorientiert und tapfer durch diese unsicheren Zeiten steuere!“
Vollständige Pressemitteilung lesen: HIER.
Teilen