Kartenvorverkauf hat begonnen

Schwerin Vorbeck – Vom 7. bis 9. September treffen sich die besten Spieler der European Senior Tour auf der Anlage von WINSTONgolf bei Vorbeck in  Mecklenburg-Vorpommern. Erstmals werden hier 2012 die Pon Senior Open ausgetragen, ein zweites Turnier der European Senior Tour in Deutschland. Anhänger des Golfsports und alle Interessenten können ab sofort Eintrittskarten für diese Veranstaltung erwerben.

Das 1-Tages-Tichet für Erwachsene kostet im Vorverkauf jeweils 7.50 Euro, für Jugendliche im Alter von 14 bis 18 Jahren 5 €, an der Tageskasse betragen die Preise 10 € bzw. 7.50 €. Die 3-Tages-Karte für Freitag, 7.9. bis Sonntag, 9.9. ist zum Preis von 18 € (Tageskasse 25 €) für Erwachsene und 12 € (Tageskasse 18 €) für Jugendliche im Vorverkauf erhältlich. Kinder unter 14 Jahren haben an allen
Tagen freien Eintritt. „Wir sind sehr stolz, mit den Pon Senior Open erstmals ein internationales Spitzenturnier des Profigolfsports hier nach Mecklenburg-Vorpommern zu bringen. Dabei wollen wir den teilnehmenden Spielern eine tolle Kulisse mit vielen Zuschauern bieten. Wir sind überzeugt davon, mit diesen Eintrittspreisen beste Voraussetzungen dafür zu schaffen“, meint Mark Hopman,
Geschäftsführer des Veranstalters OrangeLink.

Die Pon Senior Open 2012 sind mit 400.000 € eines der höchstdotierten Turniere auf der European Senior Tour, zu dem die besten Spieler erwartet werden.

Weitere Informationen: www.pon-senior-open.de

OrangeLink Marketing GmbH