RACE to WINSTONgolf - Das große Golf-Casting auf der Hanse Golf

Das  Casting  dafür  erfolgt  vom  15.-17.  Februar  2013  im  Rahmen  der  „Hanse  Golf“  auf  dem Hamburger  Messegelände.  Am  Stand  der  GOLF  LOUNGE  (Messehalle  A4   Stand  C  21) werden täglich von 10-18 Uhr die Golfschwünge der Bewerber auf Video aufgenommen, mit denen sie sich für einen Platz in den Teams um Profispieler und Coaches Florentyna Parker und  Bruder  Ben  Parker  qualifizieren  können.  Am  7.  April  2013,  um  11  Uhr  werden  die
ausgewählten  Team-Teilnehmer  im  Rahmen  einer  Auftaktveranstaltung  in  der  GOLF LOUNGE bekanntgegeben sowie alle weiteren Details und Rahmenbedingungen der Aktion.

Danach  geht´s  trainieren:  Ab  20.  April  findet  jedes  Wochenende  (Sa So  18-19  Uhr)  ein Teamtraining  mit  den  GOLF  LOUNGE  Trainern  Falk  Simon  und  Marc  Schlenker  statt. WINSTONgolf  stellt außerdem bei sich auf der Anlage Range-Bälle for free zur Verfügung und die Möglichkeit, das Trainingspaket „Im Land am Meer“ zu einem Spezialpreis zu buchen, um sich optimal auf den WINSTONlinks vorbereiten zu können.

Nach  ca.  acht  Wochen  werden  Florentyna  und  Ben  Parker  begutachten,  wie  sich  ihre Schützlinge  verbessert  haben  und  den  letzten  Feinschliff  geben.  Bevor  es  dann  am  6.  Juli 2013  heißt:  „Aufteen  zum  Showdown”  beim  WINturnier  auf  dem  Linksplatz  WINSTONlinks (Gewinner GOLFmagazin-Award 2011), bei dem es in einem Battle um einen der begehrten Startplätze beim ProAm der WINSTONgolf Senior Open geht.

European Senior Tour 2013 wieder zu Gast bei WINSTONgolf
Die WINSTONgolf Senior Open 2013 finden vom 6. bis 8. September 2013 statt. Nach der erfolgreichen Premiere mit dem Sieg des Australiers Terry Price, erwarten die Organisatoren auch für die zweite Austragung ein hervorragendes Teilnehmerfeld.

Vor rund 3.000 Besuchern gingen 2012 allein neun der Top-Ten Spieler der European Senior Tour Rangliste an den Abschlag. Neben der deutschen Golflegende Bernhard Langer waren dies unter anderem Barry Lane (England), der hinter Price den zweiten Platz belegte, Peter Fowler (Australien), Gary Wolstenholme (England), Anders Forsbrand (Schweden) oder Des Smyth  (Irland).  Sie  alle  haben  ihr  Interesse  an  einer  erneuten  Teilnahme  im  Jahr  2013 bekundet.  Das  gilt  auch  für  bekannte  Akteure,  die  aus  Termingründen  im  Vorjahr  nicht mitspielen konnten, wie z. B. Sam Torrance aus Schottland. „Wir sind schon jetzt sicher, dem Publikum  bei  den  WINSTONgolf  Senior  Open  2013  herausragenden  Golfsport  bieten  zu können“, so Jenny Elshout, Direktorin WINSTONgolf zuversichtlich.

Unverändert  bleibt  das  Preisgeld  in  Höhe  von  400.000  Euro,  von  dem  der  Gewinner  allein 60.000 Euro erhält. Damit ist die WINSTONgolf Senior Open erneut eines der bedeutendsten Turniere der European Senior Tour.

Weitere Informationen:
www.golflounge.de\/Blog
facebook (www.facebook.com\/golflounge, www.facebook.com\/WINSTONgolfSeniorOpen)
www.WINSTONgolf-Senior-Open.com

Hamburg, den 7. Februar 2013

GOLF LOUNGE GmbH
- Presse & Kommunikation –
Frauke Constantin
Billwerder Neuer Deich 40
20539 Hamburg
tel.: +49 40 8197879-6
mobil: +49 176 84022433
email: frauke.constantin@golflounge.de
www.golflounge.de

Hier sehen Sie die Wetterbedingungen und unseren Platzstatus.
Anfahrtshinweis lesen.

Sie erreichen die Golfrezeption telefonisch:
Mo - So:       8.00 bis 17.00 Uhr
Telefon:       +49(0)3860 5020