Ihre Presseregistrierung

Hinweis zu den Nutzungsrechten

Alle Texte und Fotos, die wir in unserem Pressebereich zur Verfügung stellen, können von Journalisten kostenfrei für Berichterstattungen verwendet werden. Dies gilt jedoch nur bei Veröffentlichungen im Zusammenhang mit redaktionellen, thematischen Aufbereitungen zu WINSTONgolf. Bitte versehen Sie Fotos mit dem Quellenhinweis ©WINSTONgolf (soweit nichts anderes vermerkt ist).

Eine kostenfreie oder kostenpflichtige Weitergabe sowie der Verkauf der Fotos an Dritte sind unzulässig und werden bei Zuwiderhandlungen strafrechtlich verfolgt. Mit dem Absenden der Registrierungsanfrage willigt der Nutzende in die Vorgaben ein und verpflichtet sich zu einem sorgsamen Umgang mit dem Bildmaterial. Sämtliche Urheberrechte bleiben durch die Einräumung der Nutzungsrechte unberührt.

Bei Verwendung von Text- und/oder Bildmaterial bitten wir um die kostenfreie Zusendung von zwei Belegexemplaren.

Per Post:
WINSTONgolf GmbH