News |

WINSTONgolf Senior Open als Invitational: 20 Top-Spieler der Legends Tour ab 15. Juli zu Gast in Vorbeck

WINSTONgolf Senior Open als Invitational: 20 Top-Spieler der Legends Tour ab 15. Juli zu Gast in Vorbeck

WINSTONgolf Senior Open als Invitational: 20 Top-Spieler der Legends Tour ab 15. Juli zu Gast in Vorbeck

Nächste Woche geht´s endlich los! Am 15. und 16. Juli 2021 findet die neunte Ausgabe der WINSTONgolf Senior Open statt. Corona-bedingt in diesem Jahr als deutlich kleinere Veranstaltung – als sogenanntes Invitational. Ab kommenden Donnerstag werden 20 Top-Spieler der Legends Tour um ein Preisgeld von 100.000 Euro spielen, darunter Clark Dennis (Sieger 2019), Paul Wesselingh (Sieger 2014), die beiden Deutschen Sven Strüver und Thomas Gögele, Markus Brier aus Österreich, André Bossert aus der Schweiz sowie die beiden Urgesteine Peter Fowler und Barry Lane.

„Die WINSTONgolf Senior Open sind eine absolute Herzensangelegenheit für die gesamte WINSTONgolf Familie. Unser Turnier lebt von seiner einzigartigen familiären Atmosphäre. Nach dem Ausfall in 2020 wird das Wiedersehen in diesem Jahr für alle Beteiligten bestimmt sehr emotional, auch wenn längst noch nicht alles beim Alten ist“, so die optimistische Turnierdirektorin Stefanie Merchel. „Uns ist es wichtig, einerseits ein positives Zeichen für den Profisport zu setzen und andererseits den regulären Betrieb bei WINSTONgolf aufrecht zu erhalten. Deshalb haben wir uns in diesem Jahr für diesen reduzierten Kompromiss entschieden. Mein Team und ich freuen uns schon sehr auf die nächste Woche und hoffen auf ein Turnier unter normalen Bedingungen für 2022!“

Das Einladungsturnier wird auf dem WINSTONlinks Course über lediglich zwei Runden im Dunhill Format ausgetragen, d. h. ein Profi spielt jeweils mit zwei Amateuren zusammen. Alle Turniertage werden ohne Zuschauer stattfinden.

Weitere Informationen:www.winstongolf-senior-open.com

Kostenloses Bildmaterial steht hier zum Download bereit: https://constantin-pr.de/pressematerial/winstongolf-senior-open-2021/

Zur honorarfreien Veröffentlichung. Belegexemplar oder Hinweis erbeten.

Platzstatus: lädt... |lädt...

BookingOverlay Mittte

https://onepagebooking.com/winstongolf

Golfurlaub

Buchen

BookingOverlay Rechts

Training

Buchen

Aktueller Platzstatus

Allgemeine Informationen
Hier sehen Sie die Wetterbedingungen und unseren Platzstatus. 
Anfahrtshinweis lesen.

Sie erreichen die Golfrezeption telefonisch:
Mo - So:       8.00 bis 16.30 Uhr
Telefon:       +49(0)3860 5020

Startzeit buchen
WINSTONopen
  • geöffnet

WINSTONkranich
  • geöffnet

Driving Range
  • geöffnet

  • geöffnet

Wind

lädt...

Wetter

lädt...

bg course status

Sie benutzen zur Zeit den Internet Explorer als Browser. Wir würden Sie bitten, einen aktuelleren Browser zu nutzen, um in den vollen Genuss unserer Seite zu kommen. Unsere Website ist nicht für den Internet-Explorer ausgelegt. Wir würden Ihnen empfehlen entweder Google Chrome oder Mozilla Firefox zu verwenden.