WINSTONgolf ruft die "Zeit der Wünsche" aus

Die 45-Löcher-Golfanlage WINSTONgolf bei Schwerin soll im kommenden Jahr 2015 ein Ort des Glücks werden. Die Verantwortlichen haben die „Glücksaktion“ ins Leben gerufen, mithilfe derer Menschen aus ganz Deutschland eine Freude auf dem mehrfach prämierten Golfplatz in Mecklenburg-Vorpommern gemacht werden soll. Jeder, ob Golfer oder nicht, kann dafür einen oder mehrere „Wunsch-Kandidaten“ vorschlagen.

Wer kennt zum Beispiel eine Familie, für die es nichts Schöneres gäbe, als endlich einmal wieder einen gemeinsamen Ferientag ohne Sorgen zu verbringen? Oder jemanden, der schon immer davon geträumt hat, einmal in die Rolle des Chefkochs zu schlüpfen? Vielleicht leuchten ein Paar Kinderaugen bei dem Gedanken, einen ganzen Tag als Golf-Marshall in spe im E-Cart kreuz und quer über die Golfplätze von WINSTONgolf zu patrouillieren?

Wünsche wie diese sind es, die das Team von WINSTONgolf erfüllen möchte. Aus allen eingegangenen Vorschlägen sollen drei davon in der kommenden Golfsaison 2015 wahr werden. Teilnahmebeschränkungen für die Wunsch-Kandidaten hinsichtlich Alter, Herkunft o.ä. gibt es nicht. Einzige Vorgabe: Die Wünsche sollten auf der Golfanlage von WINSTONgolf umsetzbar sein – dazu gehören neben den drei Golfplätzen u.a. auch das RESTAURANTkranichhaus, die Golfschule WINSTONacademy, der WINSTONshop und der Greenkeeping-Bereich mit mehr als 150 Maschinen und Fahrzeugen.

Übrigens: Dass das Signet der „Glücksaktion 2015“ aufsteigende Kranich-Origamis zeigt, ist kein Zufall. Kraniche sind bereits in dem Logo von WINSTONgolf zu sehen – für Jenny Elshout, Geschäftsführerin von WINSTONgolf, eine perfekte Verbindung zur jetzigen Glücksaktion: „Kraniche stellen in der Mythologie die Vögel des Glücks dar. Also: Lassen Sie uns gemeinsam Glück verschenken!“

Alle Vorschläge für die Wunsch-Kandidaten können bis zum 15. März 2015 auf der Internetseite www.winstongolf.de wuensche eingereicht werden.

Hier sehen Sie die Wetterbedingungen und unseren Platzstatus.
Anfahrtshinweis lesen.

Sie erreichen die Golfrezeption telefonisch:
Mo - So:       8.00 bis 17.00 Uhr
Telefon:       +49(0)3860 5020